14. November 2023

Ortsverband Göttingen

60 Jahre im VNSB - Volker Franzke

Am 14.11.2023 übergab der Ortsverbandsvorsitzende Frank Laufer eine ganz besondere Urkunde. Volker Franzke wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im VNSB geehrt.

60 Jahre im VNSB - Kollege Volker Franzke

Am 14.11.2023 übergab der Ortsverbandsvorsitzende Frank Laufer eine ganz besondere Urkunde. Volker Franzke wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im VNSB geehrt. Bei guter Bewirtung wurde auf dieses außergewöhnliche Jubiläum angestoßen. Volker Franzke war bis zu seinem Ruhestand im Jahr 1998 Dienstleiter in der Abteilung Einbeck. Zu den Gratulanten hatte sich auch der ehemalige Geschäftsleiter Jürgen Menzel gesellt, der mit dem Jubilar viele Jahre die Geschicke der JVA gelenkt hatte. Von hier auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch für dieses außergewöhnliche Jubiläum.