25. Oktober 2021

Ortsverband Hameln

Plötzlicher Tod macht uns sehr betroffen!

Sehr geehrter Kolleginnen und Kollegen,

dem ein oder anderen hat die die Nachricht von Tod unseres Kollegen Stefan Meier

sicher schon erreicht. Sein Tod hat alle, ich denke auch über die Grenzen von Hameln

hinaus, tief bewegt und betroffen gemacht.

Stefan ist am 24.09.2021 im Alter von nur 37 Jahren an Leukämie verstorben. Er

hinterlässt seine Frau und seinen kleinen Sohn.

Für Stefans Familie hat nun der OV Hameln eine Spendenaktion unter dem Motto „Für
Stefan“ ins Leben gerufen.
Uns ist klar, dass wir damit den riesigen Verlust der Familie nicht ausgleichen können.
Es soll vielmehr ein Zeichen der Verbundenheit und Anteilnahme innerhalb unserer
„Justizfamilie“ für Stefans Familie sein.
Darum bittet der OV Hameln um Unterstützung bei dem Vorhaben und dank für Eure
Bemühungen.

Unter dem Kennwort „Für Stefan“ sammelt
der VNSB Ortsverband Hameln nun landesweit
Geldspenden für die Witwe und den Sohn von
Stefan Meier. Das Geld wird unter anderem für
die Ausbildung von Stefans Sohn Verwendung
finden.

Unter diesem Link könnt Ihr für Stefan und seine Familie spenden: www.gofundme.com/f/fr-stefan/donate

Für den Orstverband Hameln
Martin Kalt