18. November 2022

Ortsverband Ostfriesland

Mitgliederversammlung des OV Ostfriesland 2022

Am 09.11.22 lud der Ortsverband Ostfriesland wieder zu einer ‘kulinarischen‘ VNSB-Sitzung nach Rorichum ein.

Bei Cassis, in einem kleinen gemütlichen Saal wurden die neuesten Informationen und Forderungen kundgetan, die Kasse geprüft, der Vorstand entlastet und ostfriesische Spezialitäten verspeist.

Erinnert wurde nochmals an die Demonstration am 14.12.22 in Hannover und um zahlreiche Teilnahme gebeten.

Bei den anschließenden Neuwahlen stellten sich Michael Glinkowski als Vorstand und Werner Lübbers als Kassenwart wieder zur Wahl. Das Ergebnis war einstimmig ;-) Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Gerald Meissner ist weiterhin Kassenprüfer, 2. Kassenprüferin ist Laura Eilbaum.

Sehr erfreut waren alle, dass sich Hans Jürgen Greulich (JAA Verden) als 2. Vorsitzender zur Verfügung stellt .
Vielen Dank für die Unterstützung.
 

 

Sabine Lenz