03. November 2021

Ortsverband Oldenburg

Jahreshauptversammlung

  • Foto: OV Oldenburg
    Der Vorstand des OV Oldenburg, die Kollegen Ralf Kaltenhauser, Rainer Schimmelpenning, Oliver Steindorff, Oliver Weßling, Jens Eckmeyer und Karl-Heinz Wemken. Es fehlt Kollegin Chris Schröder Tajti, diese war krankheitsbedingt leider verhindert.

In diesem Jahr lud der Vorstand des Ortsverbandes Oldenburg am 03.11.2021 zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim Stadtfeld in Oldenburg ein.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Wahl des ersten Vorsitzenden, der Schriftführerin, eines Beisitzers und eines Kassenprüfers.

Auch in diesem Jahr bot sich Kollege Thomas Gerdes wieder als Wahlleiter an, dem natürlich einstimmig zugestimmt wurde.

Die Kollegen Rainer Schimmelpenning, Chris Schröder Tajti und Ralf Kaltenhauser wurden einstimmig wiedergewählt, neu gewählt als Kassenprüfer wurde der Kollege Karl-Heinz Wempen, natürlich ebenfalls einstimmig.

Unter Anderem hielt im Anschluss der Wahlen unsere Kollegin Frau Psychologierätin Denise Grenz einen Vortrag über die Möglichkeiten der Vorbereitung auf den Ruhestand und die Organisation des Lebens im Ruhestand für ausscheidende Bedienstete und Kollege Oliver Weßling erläuterte das neue Rabattsysthem des DBB Vorsorgewerkes beziehungsweise der Vorteilswelt.

Beim gemütlichen Zusammensitzen nach der Versammlung wurden dann wieder eifrig Neuigkeiten ausgetauscht.