01. Dezember 2022

Ortsverband Bremervörde

Jahreshauptversammlung Ortsverband Bremervörde

Am 25.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung 2022 des VNSB Ortsverbandes Bremervörde statt.

Traditionsgemäß fand die Veranstaltung im „Vörder Freizeittreff Danckers“ statt.

Im Jahr des 10-jährigen Jubiläums des Ortsverbandes Bremervörde standen unter anderem auch Wahlen auf der Tagesordnung.

Als neuer Vorsitzender wurde Oliver Mageney gewählt.
Aufgrund pandemiebedingter Schwierigkeiten bei der Durchführung der JHVS 2021 übernahm Olli bereits 2021 den kommissarischen Vorsitz des Ortsverbandes vom Koll. Christian Heitkämper.
Als stellvertretender Vorsitzender fungiert Christian Piochatz, welcher ebenso das Amt bereits 2021 kommissarisch übernahm. Christian Heitkämper wurde zum Kassenwart gewählt. Auch er war in den letzten 12 Monaten kommissarisch tätig.
Neu im Vorstand begrüßt der Ortsverband Bremervörde Lars Bruhn, welcher das Amt des stellv. Kassenwarts übernimmt, sowie Markus Ewert der den Vorstand als Jugend- und Auszubildenenvertreter komplettiert.