11. November 2021

Ortsverband Lüneburg

Jahreshauptversammlung des OV Lüneburg

Am 11.11.2021 hat der OV Lüneburg seine JHV abgehalten. Es waren 14 Mitglieder anwesend. Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Frank Jarcho die anwesenden Mitglieder, um dann die Sitzung für das köstliche Essen zu unterbrechen.

Bei Gans, Steak, Schnitzel sowie einem Vegetarischem Essen wurde schon mal fröhlich geplauscht. Nachdem Essen wurde die Sitzung wieder eröffnet. Der Vorsitzende hat von der Haupvorstandssitzung im Oktober berichtet. Gewählt wurde ein neuer zweiter Kassenprüfer. Leider hatten wir auch 2 verschiedene Mitglieder, Rainer Stroot sowie Helmut Neumann, zu beklagen. Mit einer Gedenkminute haben wir unsere Kollegen geehrt. Erfreulich waren 2 Ehrungen, Wolfgang Laurer und Marcus Elvers, für 25 Jahre Mitgliedschaft. Wir hoffen das wir noch viele Mitglieder so ehren können.

Für das kommende Jahr sind folgende Veranstaltungen geplant, es soll im Frühjahr ein gemeinsames Grillen mit Partner in der Ratsdiele Adendorf geben, ferner planen wir für den September 22 ein Besuch eines HSV Spieles mit Museumsbesuch, verantwortlich zeichnet sich dafür der Kollege Oetzmann.

Zudem sollen die VNSB-Mitglieder bei der Teilnahme an den deutschen Bowling-Meisterschaften der Justiz finanziell unterstützt werden.

Gegen 22:30 Uhr war eine gelungene JHV OV Lüneburg beendet, es herrschte eine stimmungsvolle , teilweise fröhliche Atmosphäre!

Obwohl Corona das letzte Jahr geprägt hat schauen wir gesund den kommenden Festtagen entgegen. Bleibt alle gesund und wir auch den anderen Ortsverbänden alles Gute!

 

 

Mit freundlichen Grüßen