22. März 2018

Ortsverband Wolfenbüttel

Ehrung Kollege Carsten Tippner

Am 22.03.2018 wurde der Kollege Carsten Tippner während der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Wolfenbüttel für seine 25-jährige Mitgliedschaft im VNSB geehrt.

Die Ehrung wurde durch den 1. Vorsitzenden des Ortsverbandes Wolfenbüttel Sascha Wand durchgeführt.

Kollege Carsten Tippner ist seit 1993 in der Hauptanstalt der JVA Wolfenbüttel tätig.

Nach zwei Jahren Stationsdienst im Haus V der JVA Wolfenbüttel wechselte Carsten in den Fachbereich Sicherheit. 

Nach einem dreijährigen Auftritt im hiesigen Fachbereich Sicherheit, ist Carsten nunmehr seit einer gefühlten Ewigkeit ein fester Bestandteil im technischen Dienst unserer Anstalt.

Mit seiner technischen Erfahrung und Fachkompetenz steht er dort jedem Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.