22. Dezember 2023

Ortsverband Hannover

Der Ortsverband Hannover bedankt sich für die 25-jährige Mitgliedschaft und Treue zum VNSB

Ortsverbandsvorsitzender Rüdiger Giermann durfte sich darüber freuen, für 25-jährige Mitgliedschaft im OV Hannover ehren zu dürfen.

Der Ortsverband Hannover bedankt sich für die 25-jährige Mitgliedschaft und Treue zum VNSB.

Der Ortsverbandsvorsitzende Rüdiger Giermann durfte sich darüber freuen, die Jubilare Andreas Wippern, Michael Städler und Lutz Wittenberg für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im OV Hannover ehren zu dürfen.

Alle haben dem Verband über Jahrzehnte die Treue gehalten – und dafür wurde jedem Jubilar mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent gedankt.
Leider war es den Jubilaren nicht möglich am Grünkohlessen 2023 teilzunehmen und so wurden die Ehrungen in unserer Behörde durchgeführt.