23. November 2023

Ortsverband Ostfriesland

Demo in Hannover - OV Ostfriesland reist an

Am 23.11. traten 8 Ostfriesen aus dem kleinen Emden ihren langen Weg nach Hannover an.

Demo in Hannover

Am 23.11. traten 8 Ostfriesen aus dem kleinen Emden ihren langen Weg nach Hannover an. Nach einer amüsanten Fahrt mit der Bahn pilgerten wir 8 Ostfriesen zum Finanzministerium, um uns dort lautstark gemeinsam mit vielen anderen Gewerkschaftsvertretern gegenüber dem Finanzminister Gehör zu verschaffen.
Die Teilnahme an der Demo in Hannover war nur möglich, weil Kollegen und Kolleginnen in der Jugendarrestanstalt Verden Abteilung Emden trotz erhöhtem Krankenstand eingesprungen sind um Dienste zu übernehmen. Dafür meinen herzlichen Dank. Damit wir uns stellvertretend für alle Ostfriesen an der wichtigen Aktion in Hannover beteiligen konnten. Ich möchte mich auch hier für die aktive Teilnahme an der Demo bei unseren Kollegen aus dem Ortsverband Ostfriesland bedanken. Kleiner Ortsverband aber gemeinsam sind wir stark.

 

Michael Glinkowski