18. September 2017

Ortsverband Vechta

Zum Zoo in der Landeshauptstadt Hannover

Der Ortsverband Vechta hat zu einer Tour in die Landeshauptstadt Hannover, genauer gesagt in den Zoo der Landeshauptstadt eingeladen. 56 Mitglieder des VNSB-Ortsverbandes Vechta, teils mit Partner und Kinder, sind dieser Einladung gefolgt.

 

Der Vorstand, (Oliver Hoese, Sven Böckmann, Michael Ahrling, Sandra Manzek, Sven Südkamp und Engelbert Janßen) haben dafür gesorgt, dass unsere Mitglieder einen entspannten Tag bei bestem Wetter im Zoo Hannover verbringen konnten. Nach einem reichhaltigen Frühstück bei Kaffee und Brötchen haben wir uns gestärkt um dann den Tag zu verbringen. Wer wollte, konnte auch noch in die City Hannover gebracht und wieder abgeholt werden. Das schöne Wetter ließ allerdings die meisten im Zoo verbleiben. Gegen 18:30 Uhr traten wir die Heimreise nach Vechta an.

Die Kinder waren ziemlich K.O., aber die Erwachsenen auch. Der Ortsverbandsvorstand freute sich, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wurde und kam zu dem Entschluss: „Das werden wir wiederholen!“

 

Engelbert Janßen