02. August 2019

Ortsverband Hameln

Wir lassen Euch nicht im Regen stehen!

„Am 02.08.19 wurde die Vorsitzende des VNSV Ortsverbandes Hameln, Christiane Ende, sowie der stellvertretende Vorsitzende Thorsten Weidemann und der Beauftragte für die Öffentlichkeitsarbeit im VNSB, Heiko Heinz,

im Rahmen der Werkdienstkonferenz der Werkmeister der Jugendanstalt Hameln durch die Leiterin der beruflichen Bildung und Arbeit der Gefangenen, Melanie Djakovic, den Werkdienstleiter Thomas Heimsoth sowie eine Reihe anwesender Werkdienstmeister begrüßt. „Wir lassen Euch nicht im Regen stehen“ ist der Slogan des VNSB, der auf bereitgestellte Regenschirme gedruckt wurde. In Ihrer kurzen Ansprache von Christiane Ende wies diese auf die Bedeutung des VNSB hin und übergab gern im Auftrag des VNSB Ortsvorstandes Hameln die Regenschirme an die jeweiligen Werkmeister aus. Zu einem gemeinsamen Gruppenfoto waren alle Teilnehmer/innen gern bereit, bevor die anwesenden Werkmeister ihre weitere Sitzung durchführten.“