11. September 2018

Landesvorstand

Landesvorstand unterstützt das Sommerfest der JAA Verden

Der Personalrat der JAA Verden hat am 11.08.18 zum ersten Sommerfest auf dem Sportplatz

des TSV Schneeren geladen.

Bei herrlichem Wetter wurden ein Beachvolleyball-Turnier auf zwei Spielfeldern durchgeführt.

 

Die Resonanz der Teilnehmer war recht groß. Ein Drittel aller Bediensteten der JAA Verden mit den Abteilungen Verden, Emden, Nienburg, Neustadt und Göttingen nahmen an diesem Turnier teil. Wie von langjährigen Volleyball Profis wurde der Ball von den Kolleginnen und Kollegen über die Netze befördert. Zahlreiche Flugeinlagen sorgten für Begeisterung bei den Turnierteilnehmern und Zuschauern.

Nach einem gelungenen Turnier, folgte am Abend die Siegerehrung aller Teilnehmer und im speziellen die Preisverleihung der ersten drei Plätze. An dieser Stelle danke ich dem VNSB Landesverband für seine finanzielle Unterstützung zur Beschaffung der Preise für diese Verleihung.

Den Rest des Abends wurde bei gegrilltem Fleisch, Salaten und diversen leckeren Getränken sowie intensiven Gesprächen geführt. Dabei wurden mit Sicherheit die Beziehungen der Kollegen untereinander erheblich gefördert. Rundum war dieses Sommerfest eine gelungene Veranstaltung die sicher ihres gleichen sucht. Hier auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben und speziell an den Kollegen Gerrit Böschen, welcher diese Veranstaltung erst ermöglicht hat.

Michael Glinkowski