12. März 2023

Ortsverband Wolfenbüttel

Jahreshauptversammlung des OV Wolfenbüttel

Am 09. März trafen sich die Mitglieder des OV Verbandes Wolfenbüttel zur Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende Sascha Wand berichtete über die aktuellen Themen, mit denen sich der Ortsverband beschäftigt.

Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die konstruktive Arbeit in den letzten 8 Jahren, in denen er der den Ortsverband als Vorsitzender geleitet hat. Weiterhin richtete er Grüße des Landesvorsitzenden Oliver Mageney aus. Der aktuelle Vorsitzende ehrte die Kollegen Martin Fricke und Dirk Schmidt-Salewski für 25-jährige Verbandstreue. Während der Sitzung kam es gemäß der Tagesordnung zu Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Bei der anschließenden Wahl gab er den Vorsitz des Ortsverbandes an den Kollegen Dirk Schmidt-Salewski ab. Der neue Vorstand des Ortsverbandes setzt sich zusammen aus,

dem Vorsitzenden Dirk Schmidt-Salewski

dem stellv. Vorsitzenden Holger Stramka

dem Kassierer Thomas Richter

der stellv. Kassiererin Agatha Wilken

dem Schriftführer Thorsten Hentschel

dem stellv. Schriftführer Meik Dersintzke

1. Kassenprüfer Benjamin Walther

2. Kassenprüfer Martin Fricke

 

 

Für den Ortsverband Wolfenbüttel

Thorsten Hentschel