28. September 2020

Ortsverband Oldenburg

Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Oldenburg

In diesem Jahr wurde im Vorstand des Ortsverbandes Oldenburg neu gewählt. Dazu wurde für den 09.09.2020, um 17:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung im Hotel und Gesellschaftshaus Wöbken in Oldenburg eingeladen. Es standen unter anderem die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, des Kassenwartes, und eines Beisitzers an.

Der Kollege Thomas Gerdes bot sich auch gleich als Wahlleiter an, dem wurde einstimmig zugestimmt. Aus der Wahl gingen dann auch als 2. Vorsitzender der Kollege Oliver Steindorff, als Kassenwart der Kollege Oliver Weßling und als Beisitzer der Kollege Jens Eckmeyer hervor.

Während der Veranstaltung wurde dem Mitglied Ludger Wolff für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum VNSB/OV Oldenburg geehrt.

Unter Einhaltung er Corona-Bestimmungen konnten anschließend beim gemütlichen Beisammensein eifrig Neuigkeiten ausgetauscht werden.