14. September 2022

Ortsverband Ostfriesland

Ein starker Partner in unruhigen Gewässern

Gerald Meißner kam 2017 von Hamburg nach Ostfriesland und arbeitet seit dem im Fachbereich Finanzen der JAA Verden Abteilung Emden.

„Für mich war es von Anfang an eine Selbstverständlichkeit, sich im VNSB zu organisieren und seine Arbeit zu unterstützen“, so Meißner. Er ist aktuell Kassenprüfer im Ortsverband Ostfriesland und freut sich, dass der Vorstand ihn um die Gestaltung eines Titelblattes des VNSB-Magazin gebeten hat. Gerald hat im ersten Beruf Schauwerbegestalter gelernt und an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg studiert.

„Mit dem Umzug nach Ostfriesland, ergab sich auch die Möglichkeit, die künstlerischen Talente wiederzubeleben“.

Der VNSB bedankt sich für das gestiftete Kunstwerk.

Weitere Werke unter:

www.haliktus.de

Mit freundlichen Grüßen

Werner Lübbers und Michael Glinkowski