04. Januar 2018

Ortsverband Wolfenbüttel

Ehrung von Horst Grimmig für 55 Jahre Treue zum Verband

In herausragender Würdigung zur 55 jährigen Mitgliedschaft im VNSB - Ortsverband Wolfenbüttel - konnte unser allseits sehr geschätzter Pensionär Horst Grimmig durch den Ortsverbandsvorsitzenden, Sascha Wand, am 08.12.2017 geehrt werden.

Die Ehrung fand im Rahmen des jährlichen stattfindenden Pensionärtreffens in der Abteilung Braunschweig statt, an dem auch zahlreich ehemalige Kollegen aus der Dienstzeit von Horst zugegen waren. Neben dem weihnachtlichem Mittagsmenü aus der Anstaltsküche gab es eine Vielzahl an allgemeinen Informationen, einem regen Austausch unter den anwesenden Pensionären und aktiven Kollegen/innen sowie viel zu erzählen aus vergangener Zeit. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die der Ehrung in solch einem Rahmen ganz besonders Rechnung trug. Wir wünschen unseren Ruheständlern und ganz besonders H. Grimmig zur Ehrung viel Gesundheit, eine Menge sonnige Tage und nur das Beste im wohlverdienten Ruhestand.