Neuer Vorstand im Ortsverband Göttingen
Bericht Uwe OelkersAm 14.03.2008 lud der Vorstand des Ortsverbands Göttingen alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Vereinsheim des Kleingärtnerverein Kiessee ein.
Neben den 39 Kolleginnen und Kollegen des Ortsverbandes welche der Einladung gefolgt waren, konnte auch die Kollegin Claudia Heil aus dem Landesverbandsvorstand begrüßt werden. Kollegin Heil berichtete aus ihrer Arbeit im Hauptpersonalrat sowie aus dem Landesverbandsvorstand wobei die neue Dienstkleidung der Schwerpunkt in ihrem Bericht war.
Die Tagesordnung sah unter anderem auch die Neuwahlen des Gesamtvorstandes vor. Die Nachfolge vom Kollegen Andreas Bötte hat nunmehr der Kollege Stefan Curdt angetreten, der an diesem Abend zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Göttingen gewählt wurde. Die Kollegin Melanie Beckmann wurde von der Mitgliederversammlung zur 2. Vorsitzenden gewählt.
Zum Ehrenvorsitzenden wurde Kollege Werner Schormann gewählt. Kollege Schormann hatte das Amt des Vorsitzenden über viele Jahre ausgeübt und war auch Mitbegründer des Ortsverbandes Göttingen. Ihm gilt noch mal ein besonderer Dank um seine Verdienste für den Ortsverband.
Nachfolgend der neu gewählte Vorstand:
1. Vorsitzender Stefan Curdt
2. Vorsitzende Melanie Beckmann
Beisitzer Michael Seifert
Kassenwart Alexander Jühne
Stellvertretender Kassenwart Sven Mai
Schriftführer Frank Laufer
Öffentlichkeitsarbeit Uwe Oelkers
Kassenprüfer Tobias Rauch und Willi Basten
Ersatzprüfer Thomas Ludolph und Reinhard Schmidt
von links: Werner Schormann, Reinhard Schmidt, Thomas Ludolph,
Melanie Beckmann, Tobias Rauch, Stefan Curdt, Michael Seifert
Sven Mai, Frank Laufer, Alexander Jühne, Uwe Oelkers
Der neu gewählte Vorstand bedankt sich auf diesem Weg nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und wird in seiner ersten Sitzung die Arbeitsschwerpunkte für dieses Jahr festlegen.